Beta Version

Verkehr

Georg Stelzner
„Alles so schön bunt hier“


Einfahrender Zug am Bahnsteig, S-Bahnhof Taunusanlage, Westend, Frankfurt am Main

 

Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 03.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: S-Bahn, Frankfurt am
Main, Langzeitbelichtung,
Wischeffekt, Verkehr,
Bahnsteig,
Bewegungsunschärfe,
Lichtspur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Georg Stelzner
11.03.2018

Hallo Konrad,
nein, nicht am frühen Morgen, obwohl man da wohl die besten Würmer fängt :-). Ich war am Abend und hatte das Glück, das keiner ins Bild gelaufen ist, hat allerdings länger gedauert.
Am besten ist es wohl irgend wann in der Nacht … aber allein mit der teuren Ausrüstung in der U-Bahn … hmmm?
Dann doch lieber Tags über auf den rechten Moment warten :)
Gruß Georg