Beta Version

Vögel

u.rie
„Platz da...“


ich will ws auch warm haben...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 03.03.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
03.03.2018

Total schoen und liebevoll !
lg dirk

Picture
04.03.2018

Tolle Momentaufnahme!
mfg Andreas

Francois
04.03.2018

Was für ein fürsorglicher Ausdruck.
Gruß Franz

GuenterHoe
04.03.2018

Schön und perfekt hast du sie präsentiert, diese Nilgansmutter mit ihren süßen Kleinen.
VG Günter

Ninfea
04.03.2018

Wie süß ist das denn....Mama Nilgans schützt ihre Kleinen vor der Kälte - ein wunderbares Bild.
LG, Agathe

Wildlife
04.03.2018

Ist ja herrlich, mit so einem Kälteeinbruch hatten die Nilgänse sicher nicht gerechnet.
Bei Stockenten habe ich so etwas noch nie gesehen.
Ganz herrlich eingefangen.

LG Bruni

Rullma
04.03.2018

Eine feine Szene, sehr schön.
LG Marie

brimula
04.03.2018

Alle wollen sie an die Wärme...
die sind ja süss..vor allem das Kleine das sich seinen Platzt schon gesichert hat unter Mamas Gefieder....
eine herrliche Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

Alberto
04.03.2018

Für mich ein Foto der Extraklasse, es hätte es auch als BdT. verdient.

VG herbert

Angelika Windloff
04.03.2018

Das sieht ja wie ein Kissenberg aus - witzige Aufnahme,
lG, Angelika

Eloy
04.03.2018

Einfach nur schön . Herzerwärmend !

VG Robert

B.Hermann
04.03.2018

Herrlich anzusehen.
VG
Bernd

Lehmacher-Höltge
04.03.2018

Ist es der Stolz der Mutter, der ihr die Brust so schwellen lässt, oder einfach nur das Bedürfnis, die drei vor dem Frost zu schützen? Starke Aufnahme!
LG Hermann

arteins
05.03.2018

Ein ganz hervorragendes "Familienfoto". Der Untertitel passt sehr gut.
VG Wolfhart

photoexperiences
05.03.2018

Spitzenmässig, ein so schöner Moment, Gratulation, liebe Grüße, Martina

zauberin
05.03.2018

Jetzt wird es ja zum Glück wieder wärmer und die Kleinen können die schützende Wärme der Mutter verlassen und auf Entdeckungstour gehen.
Den Gesichtsausdruck der Mutter hast du klasse eingefangen - bis hier hin und nicht weiter - mit 175 mm bist du ihnen ja auch nicht zu nahe gekommen.
Schön auch die Schärfe und die feinen Strukturen in den Federn.
LG Karin

Sabine O.
07.03.2018

herrlicher Schnappschuß :-) Die Bildquali und Schärfe ist tadellos.
lg Sabine

Sanny
07.03.2018

Ohhh ... da friert es mich, wenn ich das sehe ... aber bei Mama ist es bestimmt schön warm ... eine tolle Szene sehr schön eingefangen!
LG Sanny

Cor.Lin
18.03.2018

Da waren erst die Küken klüger als das Ei und sind noch im Schnee geschlüpft... und Mama hat jetzt den Salat und muss alle möglichst nah an der Heizung unterbringen!
Ganz herrliche Momentaufnahme - und vielleicht übernimmt ja der Papa auch noch ein paar, die er sich unter das Gefieder steckt.
LG
Corinna

Kittywood
27.01.2019

Ganz entzückend und gut fotografiert!

LG KAtja