Beta Version

Details

brimula
„Nebeneinander“


Zwei Tulpen ...






Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 04.03.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 1600
Keywords: In der Vase


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
04.03.2018

Wunderschön im Detail ins Bild gesetzt ...gefällt mir sehr gut..

Gruß Udo

GuenterHoe
04.03.2018

Diese Details hast du klasse präsentiert.
LG Günter

Black Knight
04.03.2018

Es ist wunderbar, Anmut und Schönheit in Vollendung. Wie ein Gemälde. Mir gefällt die leichte Unschärfe und die Auflösung "nach hinten".

manhof
04.03.2018

Eine schöne Tulpenpräsentation.
Hätte mir zur perfekten Aufnahme nur das Fehlen des rechten Blattes vor der Tulpenblüte gewünscht.
Aber da es bisher noch keinen gestört hat, will ich mal nicht päpstlicher sein als der Papst :-)
Außer dem sind ja die Geschmäcker verschieden!
Herzliche Grüße, Manfred

Alberto
04.03.2018

Die Farbe lila ist die Farbe des Jahres 2018, wie man sieht passt die Farbe zu deinem sehr schönen Makro.
Das ganze hast Du sehr schön gestaltet.

VG herbert

hajosch
04.03.2018

gefällt mir richtig gut
hans

PeSaBi
04.03.2018

gefällt mir sehr gut wie Du die Tulpen ins Bild gesetzt hast ... eine außergewöhnliche Perspektive und wunderschöne Farben - ein Hingucker !
HG - Petra

Dirk Rosin
04.03.2018

Sehr schoen, passt alles perfekt hier.
lg dirk

Inga-Lisa
04.03.2018

fast durchscheinend und farblich wunderbar,eine gekonnte detailaufnahme.
lg inga

helmb
05.03.2018

Wirkt sehr schön in diesem Ausschnitt. Ich mag besonders die zarten Farben.

Gruß Helmut

arteins
05.03.2018

Ein sehr kreativer Schnitt. Die leichte Unschärfe passt sehr gut zur Lichtstimmung.
LG Wolfhart

Fotorike
05.03.2018

Wunderschön hast Du hier die Tulpe in pink abgebildet.
Liebe Grüße Ulrike

jutta k
05.03.2018

Lichtdurchflutet mit feinen Strukturen. Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Francois
06.03.2018

diese Detail gefällt mir sehr gut, Farben und Detailschärfe, sind Klasse.
LG Franz

Rullma
06.03.2018

Licht, Farben und Strukturen gefallen mir gut. Ein schöner Schnitt, der die Tulpen interessant macht.
LG Marie

Peter Wahlich
07.03.2018

eine wundervolle Annäherung in feinem Licht. lg peter

Sanny
07.03.2018

Sehr schön ... da freut man sich auf den Frühling ... toller Schnitt!
LG Sanny