Beta Version

Unterwegs

Peter Wahlich
„Pilger #03“



Begegnungen auf dem Jakobsweg
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 04.03.2018
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten524
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/10
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: pw, camino francés,
Pilger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
04.03.2018

Ein wirklich schönes Reisefoto. Könnte auch von einem "normalen" Globetrotter sein. Und der Spruch auf dem Schild ist echt cool. Erstaunlich das man so was auf dem Jakobsweg findet. Gut gesehen und fotografiert.
VG Verena

Ninfea
04.03.2018

Dieser Spruch ist so wahr...was wissen wir schon........? Die Fotos von deinem Jakobsweg sind sehr schön, aber dieses hier ist total cool, das packe ich mal ein...
LG, Agathe

Rolf Thuilot
05.03.2018

Da will man auch mal belohnt bewerden und darf genießen.
Meinen Respekt hast du! Du dich auf den langen Weg gemacht hast und bist angekommen. Eine schöne Serie.
LG Rolf

Angelika Windloff
06.03.2018

Ich verfolge deine Pilger schon eine ganze Weile, wollte aber noch ein bisschen abwarten, bevor ich schreibe. Meine Bewunderung - und auch ein bisschen mein Neid - sind mit Dir. Dieses Bild finde ich als Start in die Serie großartig,
lG, Angelika

Fritze
08.03.2018

Es freut mich, dass Deine Serie mit Deinen Eindrücken vom Jakobsweg nun auch so prominent zu Ehren kommt, so werden noch mehr User darauf aufmerksam.
Hier zeigst Du, wie der Kommerz in Form von Werbung auf witzige Art auch vor dem Pilgerweg nicht Halt macht.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Peter!
LG Ernst

stef
08.03.2018

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT.lg.guido

Picture
08.03.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Ninfea
08.03.2018

Das freut mich sehr für dich, lieber Peter, dass dieses Foto hier heute steht -herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT !
LG, Agathe

Robert.Kraiczek
08.03.2018

Herzlichen Glückwunsch Peter für dein BdT, das nehme ich gerne mit. LG Robert

HorstN
08.03.2018

Jaaaaaa, herzlichen Glückwunsch für diesen Knaller!
LG Horst

Werner Schabner
08.03.2018

Ich wußte nicht, daß Socrates auch Englisch gesprochen hat.
Glückwunsch zu diesem amüsanten Bild und zum BdT.
VG Werner

Günther Mussel
08.03.2018

Gratuliere zum Bild des Tages und zu der ganzen Serie.
Gruß
Günther

Verdella
08.03.2018

Glückwunsch zum Bild des Tages!
VG Verena

Rolf Thuilot
08.03.2018

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Rolf

Dirk Rosin
08.03.2018

Meinen glueckwunsch Peter :-)
Lg Dirk

gaby29
09.03.2018

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum BdT...
Ein gutes Bild mit Aussagekraft

LG Gaby

Sonja Elayna
09.03.2018

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Nicht nur "dieses" ist ein eindrucksvolles Bild deiner Pilgerrreise, sondern deine komplette Serie.
LG Sonja Elayna

Buschette
10.03.2018

Etwas verspätet möchte ich dir auch noch zum BdT und zu der grossartigen umd sehr persönlichen Serie über den Jakobsweg gratulieren.
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende
Werner

gatierf
25.03.2018

Steht auch noch auf meinem Programm aber schiebe es immer weiter...Die Situation mit der Begegnung hast Du gut erfasst und zeigt auch die gesamte Tragweite des Unternehmens. Nachträglich auch mein Glückwunsch zum verdienten BdT!
LG peter