Beta Version

Montagen

Cadid
„Tribut“



Dieses Composing hatte ich für den Wettbewerb bei Pavel Kaplun erstellt. Die Vorgabe war ein Foto im Park Güell als Grundlage. Ich wollte Euch auch mal mein Bild zeigen.( gewonnen habe ich nicht )
Es waren tolle Composings dabei. Total interessant, was die anderen so daraus gemacht hatten. Das Bild soll auch eine Geschichte erzählen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 04.03.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Unwetter, Höhle,
Krähen, Schatz, Flut


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
04.03.2018

Deiner Fantasie und Deinem Können, liebe Irene, sind wohl zum Glück keine Grenzen gesetzt !
Ein gestrandetes Boot und die Schatztruhe im Focus der Krähen, stilvoll in einer kunstvoll ausgeleuchteten Halle - sureal , aber toll!
LG Charly (*)

Dirk Rosin
04.03.2018

Eine ganz tolle arbeit, sauber ausgefuehrt . Hab leider nicht die gewinner fotos gefunden.
Lg Dirk

Cadid
04.03.2018
Inga-Lisa
04.03.2018

fantastisch,irene,und sehr stimmungsvoll.
ohne schmeicheln,mir gefällt dein werk am besten.
lg inga

GuenterHoe
05.03.2018

Dein Composing ist allerdings auch sehr gelungen und ist sehr spannend gestaltet liebe Irene, eine perfekte Arbeit.
LG Günter

jutta k
05.03.2018

Irene,
ich habe mir alle Werke angeschaut und dieses kann sehr gut mithalten.
Die Gestaltung in den Farben, im Vorder- und Hintergrund und den Accessoires gefallen mir sehr gut.
LG Jutta

Sabine O.
07.03.2018

sehr schöne Arbeit!
lg Sabine

Fritze
08.03.2018

Entgegen eines 100 Meter Laufes sind unsere Leistungen im Vergleich zu denen anderer Fotografen nicht objektiv vergleichbar, darum sollte man sich nicht grämen (was Du ja auch nicht tust), wenn man in einem Wettbewerb keinen Erfolg hat. Das wichtigste ist doch, dass man mit sich und dem eigenen Schaffen zufrieden ist ... man darf sich natürlich freuen, wenn man erfolgreich ist und ein wenig enttäuscht sein, wenn man keine Erfolg hat. Das sind ganz normale Emotionen, die uns von den Computern unterscheiden ... was habe ich da nur zusammengeschrieben ... vielleicht auch unter dem Eindruck all der zum Teil schwer nachvollziehbaren Diskussionen um den ff-Award.
Dein Composing gefällt mir -so wie die meisten Deiner Werke- sehr gut!
LG Ernst

horst L.
08.03.2018

..deine Montagen erzeugen (bei mir) immer ein "Kopf-Kino"
Auch hier: Top!
Jedesmal frage ich mich: Mit wie vielen Ebenen muss gearbeitet werden? und dann darf kein Arbeitschritt aus den Augen verloren gehen....
..und wie bei jedem Wettbewerb: Dabei sein ist Alles :-)
VG
Horst

Big Joe
12.03.2018

Assoziationen ohne Ende :)
Wenn man sich tief ins Bild begibt, ein Teil dessen ist.
Einem Untergang nah, Wasser überall !
Fast an die Sintflut herangeführt, die Technik ausgeschlossen.
Allein die Farben, geben dem Geschehen die nötige
Spannung, die selbst durch die Raben, die ja in die
Lüfte steigen können, spürbar ist.
Eine fantastische Geschichte zeigst Du uns hier *
Alle Eindrücke vermitteln den Tribut, den wir zahlen müssen
für unseren zerstörenden Überkonsum !!!
Wunderbares Bild, Irene :)
LG Joe

HildaS
13.03.2018

Sehr schön, dein Composing, gefällt mir ausgesprochen gut - auch im Vergleich zu den anderen! Ich bewundere deinen Ideenreichtum- und natürlich die Fähigkeit zum Umsetzen!
VG Hilda

Rullma
17.03.2018

Was du alles so zauberst - ich bin beeindruckt. Gewinnen ist nicht oberste Maxime, du musst dich mit deinen kreativen Composings nicht verstecken!
LG Marie