Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Land unter ...“



... zur Blauen Stunde auf der Hallig Langeneß.
Die Lichtstimmung war so, deshalb sah ich keinen Grund, das Bild aufzuhellen. Es ist meine persönliche Sichtweise.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: Blaue Stunde, Hallig
Langeneß, Land unter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.03.2018

Diese düstere Stimmung hast du klasse eingefangen. ein sehr gut gestaltetes Foto.
VG Günter

bavare51
05.03.2018

Das Licht sollte man nicht beugen. Es gibt in diesem Land schon genug Fälschungen.
vg bavare

brimula
05.03.2018

Vor dem Eindunkeln...schön und speziell diese Blautöne und alles was schon fast schwarz wirkt als Kontrast...
warum ändern wenn so war...

Gruss Brigitta

PeSaBi
05.03.2018

ein kräftiges, dunkles Blau und die Landschaft tritt deutlich sichtbar hervor, hier würde ich auch nichts ändern !
HG - Petra

Alberto
05.03.2018

Die Lichtstimmung hast Du perfekt eingefangen und auch genauso gut Präsentiert. Ich könnte mir hier einen anderen Schnitt vorstellen und zwar unten rechts bis über das dunkle Gras. Scroll mal mit der Maus über das Bild nach unten, dann weißt Du was ich meine. Aber auch vom gefällt mir dein Bild.

VG herbert

gerlind
05.03.2018

Sie heißt doch auch blaue Stunde.
Gefällt mir gut so mit dem Vordergrund der schon fast silhouettenartig kommt.
LG Gerlind

u.rie
05.03.2018

Großartige Stimmung in toller Farbgebung was wohl der blauen Stunde zu verdanken ist .. schön das Gras noch Zeichnung hat .

Gruß Udo

Kalmbachg
06.03.2018

eine düstere intensive blaue Stimmung. Die untere rechte Ecke wurde bereits angesprochen.
viele Grüße Gottfried

gaby29
06.03.2018

Bringt eine schöne Abendstimmung rüber...

LG Gaby

Moana
18.03.2018

Ich teile Deine Sichtweise mit dem schönen Blauton.
LG Diana