Beta Version

Unterwegs

Peter Wahlich
„Pilger #15“



Begegnungen auf dem Jakobsweg

"these boots are made for walking"
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 05.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: MHA-L09
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/900 sec
ISO: 80
Keywords: pw, camino francés,
Pyrenäen, Pilger


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
05.03.2018

Sie sehen noch ganz ansehnlich aus und lassen für mich den Schluss zu, es liegt noch ein weiter Weg vor ihnen. Schön symbolisiert durch die gezeigte Weite.
LG Jutta

Peter Wahlich
05.03.2018

Liebe Jutta, gut erkannt hier auf 1430m hatte ich noch ziemlich genau 800km bis Santiago dC vor mir..

Peter Wahlich
05.03.2018

Liebe Sigrid, ein neuer camino steht an, wenn denn dazu kommt. Da ich ein wenig aberglaeubisch bin werde ich mich vorab dazu nicht äußern:-).
@alle:ich bin mir der technischen Mängel der Bilder bewußt, deshalb umso mehr ein herzliches Danke für eure anmerken Wertschätzung. LG Peter

Gelöschter Benutzer
05.03.2018

Du hast die Wanderschuhe erstmal ausgezogen und du wirst schon wissen, wann du sie wieder anziehts. Gut, dass du den Weg gegangen bist. Ganz sicher eine prägende Erfahrung.
LG Rolf

Angelika Windloff
06.03.2018

Rückblick oder Aussicht - der Blick über die Landschaft von den Schuhen aus lässt beides zu. Klasse Doppelperspektive,
LG, Angelika

Inga-Lisa
09.03.2018

klasse und passend mit dem schuhwerk im vordergrund,
stimmig.
lg inga

Norbert Reimann
23.03.2018

Die Tiefe im Bild symbolisiert den noch weiten Weg.
VG Norbert