Beta Version

Objekte

Francois
„Eispflöcke“


...gesehen im zugefrorenen Schlosssee Salem.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 05.03.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten470
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 200
Keywords: Warnpfosten Schlossseem
Salem


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
05.03.2018

Klasse Präsentation.
LG Jutta

Kalmbachg
05.03.2018

Ein minimalistisches Motiv in perfektem Bildschnitt, Farbkontrast und Bearbeitung. Die hinzugefügte Vignette betont das Hauptmotiv
Viele Grüße gottfried

Dirk Rosin
05.03.2018

Ein fuer dich typisches foto, gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

GuenterHoe
05.03.2018

Wieder ein starkes perfektes Foto von dir Franz.
VG Günter

u.rie
05.03.2018

Ein typisches Beispiel für weniger ist mehr . Gut das die Stangen auch noch rot weiß waren und dann auch noch zum Rahmen passen...
Habe tatsächlich ein ähnliches Foto allerdings mit einem Seezeichen gemacht...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
05.03.2018

Die Vignette passt hier sehr gut. Es ist eigentlich nicht viel, was man hier sieht. Es wirkt aber sehr gut.
LG Rolf

brimula
06.03.2018

Ein schönes Farbenspiel...gut mit der leichten Spiegelung...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
06.03.2018

Moin Franz,
muß man jetzt in der Mitte durch? Wie immer machst Du aus alltäglichen Szenen ein perfektes Foto. Mir gefällt der Bildaufbau mit der angedeutenten Spiegelung auf dem Eis.
Grüße aus dem nebligen Norden
Ernst-Uwe

Angelika Windloff
06.03.2018

Klasse Farbgegensatz - schön auch die feinen Reflexionen im Wasser,
lG, Angelika

Wildlife
06.03.2018

Wieder erstklassig, bis hin zum Schnitt, Vignette, Spiegelung und Titel.

LG Bruni

arteins
07.03.2018

Ein sehr schlichtes Motiv perfekt in Szene gesetzt.
VG Wolfhart

Fritze
08.03.2018

Die rot-weißen Stangen über eine starke Anziehungskraft aus. Das wird durch Deine Bildgestaltung noch unterstützt. Sehr gute Arbeit!
LG Ernst

Inga-Lisa
09.03.2018

perfekt,was sonst...eine feine arbeit.
lg inga

Rullma
09.03.2018

Minimalistisch gut und klasse Farbwirkung.
LG Marie