Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Eis_Bar“


Das herrliche Winterwetter mit eisigen Temperaturen und viel Schnee bescherte mir diese "Eis_Bar". Leider war sie noch nicht geöffnet um ein Schlückchen zu probieren. Er hätte sicherlich die Durchblutung angeregt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 05.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords: Eisbar, Schnee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.03.2018

die kleineren Fläschchen sind nahezu bedeckt und bilden eine schöne "Berglandschaft ... ansonsten bewundere ich die "Hütchen" ... ein schönes, eisiges Stillleben präsentierst Du uns ;)
HG - Petra

Dirk Rosin
05.03.2018

Sieht ja schuckelig aus diese kleine eisbar :-)
lg dirk

Alberto
09.03.2018

Wenn die Fahrt nicht zu weit wäre , dann würde ich auf jeden Fall mal vorbei kommen. Auf jeden Fall hast Du eine tolle Eisbar.

VG herbert

Francois
09.03.2018

Sehr gut arrangiert! Der Schnee hat schöne Zeichnung. Gefällt mir.
Gruß Franz

GuenterHoe
09.03.2018

Ja dann mal prost, an deiner schönen Eisbar, mal ein anderes Bild vom Winter.
VG Günter