Beta Version

Andere

Veit Schagow
„Vereister Amselfall“


Am letzten Sonnabend fotografierte ich den gefrorenen Amselfall im Kurort Rathen, bei kühlen -10°C.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.03.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 125
Keywords: amselfall, rathen, eis,
vereisung, wasserfall,
amselfallbaude,
amselgrund, grünbach,
wassereis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
05.03.2018

Schade das die Temperaturen gerade zu stark ansteigen, sonst hätte ich dir geraten da mal zur blauen Stunde eine Taschenlampe hinter dem Eisfall zu installieren, ergibt einen tollen Effekt. Aber auch so hast du eine schöne Eisskulptur fotografiert.

Graz
29.05.2020

Hallo Veit, eine schöne Eisskulptur hat hier die Natur geschaffen, kein Künstler könnte das besser! Du müßtest im Winter einmal zu uns nach Bayern kommen und in die Partnachklamm oder in die Breitachklamm gehen. Diese beiden Klammen können auch im Winter begangen werden und zeigen fantastische Eisgebilde und mit besonderen Führungen kann man sie auch am späteren Nachmittag mit Fackeln begehen, eine echte Attrakrion!
VG Gisela