Beta Version

Berge

fejen
„Bagger“


Diesen Bagger habe ich auf dem Brocken/Harz erwischt.
Kein Rauschen oder Korn, sondern seehr nebelig.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.02.2013
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten995
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft, Harz,
Brocken, Bagger, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
02.02.2013

Ferdinand, ein krass schönes Bild, toller Kontrast zwischen Technik und romantischer Natur. BAut dadurch viel Spannung auf!Klasse gemacht!LG Arne

Freitaler
02.02.2013

Klasse.- Diese Motive gefallen mir.
Kampfansage -Technik gegen die Natur :-)

jutta k
02.02.2013

Da spricht die Macht der Motoren ein Machtwort gegen die Naturgewalten.
Wer gewinnt?
Sehenswert und sehr gut.
LG Jutta

fejen
02.02.2013

Bernd: Nie, dafür war es zu kalt! :-)

Gelöschter Benutzer
02.02.2013

Toller Gegensatz zw. Natur udnd Technik, auch durch die (WW?)-perspektive beeindruckend herausgestellt. VG* Peter

kkeller
02.02.2013

wunderbar dargestellt!

Kompliment, besser kann man ein Bild nicht gestalten.

Gelöschter Benutzer
02.02.2013

Tolles Bild - Bauarbeiten in der Eishölle. Romantisch und realistisch zugleich...

Rullma
02.02.2013

Mal ein ganz anderes Winterbild! Der Kontrast ist reizvoll und belebt das Bild. Und dann noch die etwas leidende Wintersonne...
VG Marie

Lupus
02.02.2013

Nur ein Stern bis jetzt? Dann sag' ich mal nix und vergebe den zweiten. :-)

Norbert Reimann
02.02.2013

Geschwitzt hat der Baggerfahrer wohl nicht.☻
Wie könnte man das bezeichnen:
technische Idylle oder idyllische Technik.
Auf jeden Fall wunerbar vereint.
LG Norbert

...der Winter wie er alles kalt stellt und ruhen läßt......
Mit dem Hauch einer Sonne durch den Nebel eine toll gelungene stimmungsvolle Aufnahme !*!
LG, Ralf

Rüdiger Wenzel
02.02.2013

Technik und Foto die begeistern. Im Gegensatz zu Dir liebe ich diese Kälte.
VG Rüdiger

Bin nochmal wiedergekommen, um mir das Foto in meine Fav-Kiste zu legen.
Dass Du dadurch einen Stern bekommst, darfst Du mir jetzt aber nicht übel nehmen.
LG Burghard

Rüdiger Starke
02.02.2013

Trotz wenig Farbe ein sehr dynamisches Bild,ich hoffe der Baggerfahrer sitzt im Warmen und nicht noch da drin !Ich kann mir einen * nicht verkneifen.
VG,Rüdiger

Habakuk
02.02.2013

Brrrrrr. Ein wunderbares Geschichten-Bild!

cheers,
®

Teddy
03.02.2013

der hat aber zu tun, der Bagger ... und dann noch in guter Gesllschaft, das ist doch der Mond? Auf jedenfall eine schöne Winteraufnahme mit besonders viel Schnee.
Gruß Dagmar

ESBL
03.02.2013

Tja, die Natur gewinnt fast immer, zumindest auf Dauer.
Starkes Bild.
Gefällt mir sehr gut.
LG Ralf

Ralph Gräf
04.02.2013

Echt cooles dynamisches Bild! Ich hab das Ding vor 2 Wochen auch dort gesehen. VG Ralph

gaby29
05.02.2013

das ein so banales Ding so mystisch wirken kann - wie aus einem Märchen - toll!! *

VG Gaby

gk.foto
05.02.2013

Hallo Ferdi,
ein einfacher Bagger toll in Szene gesetzt !!

VG

Gaby K

Rainer L.
05.02.2013

Der Umweg von Sansibar über den Brocken hat sich gelohnt. Stern von mir.

Papenhoff
26.02.2013

Das Foto sprüht vor Kälte.Eines meiner Lieblingsbilder von dir.
LG
Karl-Heinz