Beta Version

Begegnungen

gx.san
„Maulpferdtreiber in Chopta“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.03.2018
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten812
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 100
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 4/2018 (Menschen, Kategorie: Alltagsszenen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

michael ms
06.03.2018

gefällt... mir.

fav.

phillicht
06.03.2018

Kompliment auch von mir!

Ciao Philipp

gx.san
06.03.2018

Vielen Dank Euch allen.... das freut mich sehr. Es ist auch eines meiner liebsten :-)

manhof
06.03.2018

Eine wunderbare Begegnung ohne wenn und aber perfekt eingefangen!
Was das Bild des Tages angeht, da bin ich auch dabei :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Eloy
06.03.2018

Eine richtig gute und schöne Aufnahme , soviel positive Ausstrahlung.

VG Robert

Sabine O.
07.03.2018

wunderbare Doku!
lg Sabine

Hobbybilder
18.10.2018

Ein sehr schönes Bild, weil die Freude des Herren authentisch wirkt.

Viele Grüße Andre.

gx.san
18.10.2018

Vielen Dank euch allen. Es ist eines meiner Leblingsbilder und wirkt auch in schwarz / weiss sehr gut. Es war nur ein kurzer augenblick, sein lachen, das Maulpferd, ich fragend und interessiert - und doch ohne Worte haben wir uns verstanden... Ich habe noch ein weiteres gelungenes portrait von ihm...

Hobbybilder
18.10.2018

Da bin ich gespannt auf das Portrait.

Viele Grüße Andre.

gatierf
18.10.2018

Eine wunderbare Situation zeigst Du hier-Glückwunsch zum BdT!
LG peter

Fritze
19.10.2018

Das ist Fotografie vom Feinsten ... Emotionen einfangen und festhalten, herrlich!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Alberto
19.10.2018

Auch von mir Glückwunsch zum BdT., ein fotografisches Highlight. Das Bild kommt in meine Sammlung.

Gruß Herbert

Uwe Liebe
25.10.2018

Sehr gelungene Aufnahme.
Gratuliere zum Bild des Tages.

LG Uwe

Bogdan Dziuk
06.11.2018

Einfach wunderbar.
GLÜCKWUNSCH !!!

Sgt. Pepper
10.11.2018

A la bonne heure !!!
Grüße

Harald Mundt
11.11.2018

Eine sehr gelungene Momentaufnahme der flüchtigen Begegnung, Glückwunsch zum verdienten BdT! Viele Grüße, Harald

saxon
01.03.2019

Wirklich sehr schön, an der richtigen Stelle zu fotografieren angesetzt, Umfeld passt perfekt.

Gruß Saxon