Beta Version

Säugetiere

u.rie
„Neugierig...“


war das Murmeltier..aber leider nicht bei uns im Park..
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 06.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Österreich
,Hohentauern,Großglockne
r


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
06.03.2018

Ein lustiger geselle :-) Hab ich leider noch nie in freier natur gesehen.
Lg Dirk

gatierf
06.03.2018

Schönes und herzerfrischendes Portrait des neugierigen Gesellen!
LG peter

brimula
07.03.2018

Aufmerksam schaut es was Du tust...lustig mit seinen Zähnchen....gut eingefangen das putzige Tierchen

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
07.03.2018

...stimmt also nicht, dass das Murmeltier ewig schläft. Wunderbar diese Zähnchen, sicherlich eine Freude für jeden Zahnarzt. Ein witziges und vermutlich auch selten zu findendes Tierporträt. Deinen Keywords entnehme ich, dass Du Dich in freier Natur auf die Lauer gelegt hast.
lG, Angelika

GuenterHoe
07.03.2018

Dort wo du es so perfekt erwischt hast Udo, ist es ja wohl auch nicht schlecht, ich würde jedenfalls gerne dort wandern und auch nach "Murmele" Ausschau halten, so hat unsere Tochter sie immer genannt.
VG Günter

Alberto
07.03.2018

Das ist ein phantastisches Bild von meinen Freunden dem Murmeltier. Ich bin erstaunt daß Du so nah heran gekommen bist. Ich lese gerade Großglockner,dort am Gletscher waren die nicht scheu kann ich mich erinnern, sie sind wohl die Touristen gewöhnt.

VG herbert

arteins
07.03.2018

Der scheint ja schon aus dem Winterschlaf erwacht zu sein. Dann kann ja der Frühling kommen.
Perfekt porträtiert.
VG Wolfhart

Cor.Lin
18.03.2018

Die Farben gefallen mir besonders gut - und Du zeigst auf diesem Bild sehr gut, wie sehr das Murmeltier mit der Umgebung harmoniert. Ja, ich habe im letzten Jahr auch ganz viel Zeit mit diesen unglaublichen spannenden Tierchen verbracht und war beglückt, ihnen so nah kommen zu dürfen.
LG
Corinna

Madame Minolta
25.03.2018

Bestens porträtiert vor unscharfem Hintergrund. Das Auge hast Du gut getroffen.
LG Diana