Beta Version

Im Vorbeigehen

GUZZI
„Warmlaufen“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 06.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
07.03.2018

Sehr schön! Bin allerdings mehr über die Automaten als über das Warmlaufen gestolpert.
Finde die beiden Briefkästen und Automaten hätten für sich genommen auch ein sehr schönes Bild abgegeben.
Bin ja Sammler solcher Automatenmotive :-)
Herzliche Grüße, Manfred

GUZZI
07.03.2018

Sehr schön, Manfred!! Ich tendiere eher zu lebendigen
Aufnahmen - zum Glück gibt es so viele Motive daß
für jeden etwas dabei ist!
LG Gerd

manhof
07.03.2018

Lieber Gerd, da hast du natürlich recht :-)
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mein, wie nennt man es so schön auf Neudeutsch, „eye focus“ in der Vorschau den Automaten galt. Oder anders ausgedrückt: Durch die Automaten und Briefkästen wird das Bild zum Hingucker.
Habe übrigens in meinem Archiv auch Automaten, bei denen Menschen mit zum Umfeld gehören. Muss aber gestehen, dass ich diese Kombination etwas vernachlässigt habe. Dazu gibt mir jetzt dein Bild für die Zukunft einen neuen Denkanstoß.
Herzliche Grüße, Manfred