Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Die ungleichen Brüder im Morgenlicht“


Dieses Foto habe ich auch gestern Morgen bei leichtem Nebel aufgenommen, ich habe wieder Experimentiert. Hier habe ich den Zoom Effekt eingesetzt. Ich mag einfach Wischer und Zoom Effekte, da kann man seiner Kreativität so richtig freien Lauf lassen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Ungleiche Brüder,
Bäume, Zoom Effekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
07.03.2018

Das Experiment ist dir gut gelungen.
VG Günter

arteins
07.03.2018

Dieses Motiv hat sich für dein Experiment sehr genug geeignet. Man sollte aber aufpassen, dass der Effekt nicht zum Selbstzweck wird, es muss passen - wie hier bei dir.
VG Wolfhart

brimula
07.03.2018

Da kann man wirklich spielerisch umgehen mit der Kamera...und verblüffende Effekte erzielen....gut gemacht...

Gruss Brigitta