Beta Version

Nordeuropa

manhof
„Nigardsbreen“


Norwegen
Gletscherzunge des Nigardsbreen.

Siehe auch Norwegen Album
https://www.fotoforum.de/community/album/norwegen-1


 

Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 07.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Norwegen, Gletscher,
Nigardsbreen,
Nigardgletscher,
Jostedalen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
07.03.2018

Eine wunderschöne Landschaft ... tolle Farben ...
LG Sanny

arteins
08.03.2018

Die Wetterstimmung hast du sehr schön eingefangen. Nebelschwaden, die sich mit von der Sonne beschienenen Abschnitten abwechseln und dieser Blick in die Tiefe leisten einen sehr guten Beitrag für den Naturschutz.
VG Wolfhart

Werner H Meier
13.03.2018

Deine Landschaftsbilder sind immer etwas Besonderes. Hier ist es eine außergewöhnlich schöne, zarte Lichtstimmung, die Du mit einem wunderbaren Foto festgehalten hast.
Beste Grüße
Werner

manhof
19.03.2018

Herzlichen Dank für euren Kommentar und das Lob zu diesem Bild.
@Werner: Sollten meine Landschaftsbilder wirklich etwas besonderes sein, was ich in meiner Bescheidenheit nicht unterstreichen würde, dann liegt das höchsten daran, dass ich sonst (fast) nix anderes kann :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
19.03.2018

toll..leider wird sie wohl auch bald verschwunden sein...

Alberto
22.03.2018

Die Gletscherzunge des Nigardsbreen hast Du sehr gut präsentiert, ja Norwegen ist eine Reise wert. Dein Bild gefällt mir in allen Belangen. Wir waren vor ca. 1,5 Jahren in Norwegen.

VG herbert

MacMirko
22.03.2018

Hervorragend, wie das Licht den Blick ins Zentrum zum Gletscher führt und für eine tolle Stimmung sorgt. Ich vermute es war morgens und die Sonne ging gerade links über den Bergen auf und lugte über den Bergkamm.
Ein sehr schönes Bild.
VG aus HH

Rüdiger Starke
25.11.2018

Traumhaft !
LG, Rüdiger