Beta Version

Humorvolles

derbecke
„Frauentag“


Mein fotografischer Beitrag zum heutigen  Internationalen Frauentag.
Der Internationale Frauentag, Weltfrauentag, Frauenkampftag, Internationaler Frauenkampftag oder Frauentag ist ein Welttag, der am 8. März begangen wird. Er entstand als Initiative sozialistischer Organisationen in der Zeit um den Ersten Weltkrieg im Kampf um die Gleichberechtigung, das Wahlrecht für Frauen und die Emanzipation von Arbeiterinnen. Die Vereinten Nationen erkoren ihn später als Tag der Vereinten Nationen für die Rechte der Frau und den Weltfrieden.
beste Grüße
Herbert
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.03.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten326
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frauentag, Parkplatz,
Auto, Gewerbeobjekt,
München, von unten,
Perspektive


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jonesy
20.12.2018

Toller Humor, gut gesehen. Aber auch gestalterich ist es super: Es ist so schön hell. Ich habe letztens noch bei alten Aufnahmen von Stephen Shore das Phänomen "Helle Bilder" erforscht. Dein Bild hat mich sofort an alte Bilder von ihm erinnert. Sonnenlicht einzufangen, sodass das gesamte Bild nur hell strahlt und das Licht quasie vom Papier ins Auge strahlt, ist keine leichte Angelegenheit und schon gar keine Trivialität.