Beta Version

Black Friday

u.rie
„Krokodil..“


nennt man den Ausleger im LaPaDu Duisburg..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.03.2018

Sehr gute gegenlichtaufnahme. Die anlage muss ein eldorado sein fuer fotografen.
lg dirk

brimula
09.03.2018

Macht sich gut mit dem schönen Sonnenstern und in s/w..das Krokodil...

Gruss Brigitta

Alberto
09.03.2018

Die Gegend kommt mir bekannt vor, dort bin ich auch schon rum gelaufen. Es ist wirklich ein Eldorado für Fotografen. Eine sehr schön gestaltete Gegenlichtaufnahme des Krokodils zeigst Du hier, die gefällt mir in allen Belangen.

VG herbert

GuenterHoe
09.03.2018

Ein klasse Beitrag in exzellenter Schärfe und perfekt gestaltet.
VG Günter

Angelika Windloff
09.03.2018

Wunderbar mit dem Sonnenstern in relativer Dunkelheit. Eine andere, fast surreale Sicht auf dieses Motiv,
lG, Angelika

Rullma
09.03.2018

Ein fszinierender "Fast-Lost-Place" , den du mit dem Sonnenstern attraktiv in Szene gesetzt hast.
LG Marie

arteins
09.03.2018

Deine Dokumentationen der alten Industrieanlagen gefallen mir immer wieder. Sie wirken in SW besonders gut.
VG Wolfhart

Gelöschter Benutzer
09.03.2018

Mit diesen Bildern gehen die Lost Places nicht verloren. Du hast es sehr gut im Gegenlicht aufgenommen.
LG Rolf

Francois
10.03.2018

Eine Aufnahme in der gewohnt präzisen Ausrichtung und Bildaufbau. Die Blickführung leitet den Betrachter, sofort zu den Industrieanlagen. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

jutta k
11.03.2018

Eine gelungene Gegenlichtaufnahme. Der Name Krokodil passt sehr gut, da schon eine gewisse Ähnlichkeit in der Form besteht.
LG Jutta