Beta Version

Black Friday

brimula
„Anflug“


Um sich zu den Andern zu gesellen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten247
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: BF 09.03.2018


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.03.2018

eine herrliche Perspektive ist Dir da gelungen !
HG - Petra

GuenterHoe
09.03.2018

Die hast du klasse erwischt, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

HorstN
09.03.2018

Toll, wie die Perspektive die Größe der Vögel bestimmt. Auch das Wasser gefällt mir hier gut.
LG Horst

Alberto
09.03.2018

Eine lustige Szene hast Du hier eingefangen, es scheint ein Familientreffen zu sein. Ein gelungener Beitrag zum BF.

VG herbert

phillicht
09.03.2018

ein lebendiges Motiv zum BF; gefällt mir sehr gut.+++

Liebe Grüsse Philipp

gatierf
09.03.2018

Eine sehr schöne Perspektive auf das Geschehen zeigst du hier als wärst du unter den Möwen. Gefällt mir sehr gut nicht nur als BF!
LG peter

Francois
09.03.2018

Was für eine Aufregung, wahrscheinlich gibt es was zu Futtern. Schöner Beitrag.
LG Franz

u.rie
09.03.2018

Oder Angriff auf einen freien Platz...sehr gut aus der passenden Perspektive...

Gruß Udo

Rullma
09.03.2018

Die von "oben" Perspektive passt gut. Mir sagen die vielen angeschnittenen Vögel nicht so zu, die Gruppe allein mit dem anfliegenden Vogel wäre meien Komposition gewesen.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.03.2018

Eine gute gewählte Perspektive. Durch den angesprochenen Schnitt lässt sich einiges optimieren.
LG Rolf

arteins
09.03.2018

Die anfliegende Möwe von oben zu fotografieren war eine sehr gute Idee von dir. Sonst sieht man sie nur von unten.
LG Wolfhart

Dirk Rosin
09.03.2018

Die perspektive machts, klasse !
lg dirk

helmb
09.03.2018

Durch den anfliegenden Vogel hat man das Gefühl so richtig mittendrin zu sein. Sehr gut erwischt.

Gruß Helmut

jutta k
10.03.2018

Schöner Beitrag mit dieser Vogelschar.
LG Jutta

Elisabeth Sandhage
11.03.2018

Liebe Brigitte, die Perspektive macht dieses Bild zu einem echten Hingucker, tolll auch, das die Möwe von hinten perfekt freigestellt ist. Ich würde allerdings wohl nicht schneiden, weil die "Friedensmöwe" dann zu nah an den oberern Rand käme. Und gerade die verschiedenen Vögel im Anschnitt an den Rändern holen mich -den Betrachter- so nah und unmittelbar ins Bild.
LG Lisa