Beta Version

Black Friday

gatierf
„Leuchtturm in Aktion “


Borkums neuer Leuchtturm läuft nachts zur Hochform auf und fasziniert immer wieder aufs Neue mit seinem Lichtspiel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: F5321
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 4.23 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 800
Keywords: Borkum, BF, Leuchtturm,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.03.2018

ER ist wirklich ein Blickfang...und Nachts ideal für ein s/w Bild...sehr gut...

VG Brigitta

EkeHa
09.03.2018

ich finde das Bild super, der Leuchtturm wirkt fast wie eine Rakete kurz vorm Start ;-))
LG Erik

gatierf
09.03.2018

Danke für die Anmerkungen. Richtig Udo, der Turm kippt etwas nach links und Ralph rechts und links gehen die Häuser hoch weil es technisch in diesem Weitwinkelmodus des Handy nicht anders geht. Da ich hier im Urlaub bin bleibt mir aber auch kein großer Spielraum und ich bin schon froh das ich überhaupt dieses Motiv so hinbekommen habe um es als "BF" einstellen zu können. Deshalb verzeiht mir bitte die kleinen Fehler :-)
LG peter