Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Werbung 1968 ... “


"Wer zuerst kommt, fährt zuerst"
hier noch eine 50 Jahre alte Autowerbung, die ich auch anläßlich der Geburtstagszeitung in unserer Tageszeitung "Die Rheinpfalz" fotografiert habe ... interessant die Autopreise von Damals ... sie ist im Februar 1968 erschienen und sollte wohl den Absatz im Winter ankurbeln. 

Ach: und was mir noch auffällt ... man beachte die Mehrwertsteuer ... 10 % - aus heutiger Sicht ein Traum ;) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords: Werbung, Tageszeitung,
1968, Opel, Rekord,
Aktion 5000


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.03.2018

Ja für diesen Preis bekommst Du heute nicht mehr viel...
ein Schöner der alte damals neue Opel...die Marke hat
überlebt...wir fahren auch einen...sehr gut...

Gruss Brigitta

Inga-Lisa
09.03.2018

wie beim vorletztem bild,keine lösung in sicht,lasse einfach liebe grüße hier..(jpg ? )
lg inga

Holzinger Bruno
09.03.2018

Ja, es ist ein Opel C-Modell. Ein Bekannter fährt noch das Modell mit 2,2 Liter Motor! Eine asolute Rarität, mit sehr guter Info,liebe Petra.

HG Bruno

horst L.
09.03.2018

...sehr interessant deine "Werbe" Grafiken!
Im Jahr 1968 war ich schon im zweiten Lehrjahr als? Grins
"Werbekaufmann" 1969 hatte ich den Azubi-Stress hinter mir und hatte kein Bock(Meinung) aufs Autofahren
VG
Horst

Schmetterling
16.03.2018

Wie genial...was kriegt man heute noch für das Geld ...LGDani