Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Charly knipst uns schon wieder !“


(SW - Bearbeitung )
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/4.5
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 280
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
09.03.2018

Die Kerlchen sind immer wieder ein Foto wert ... ich habe sie neulich auch mal wieder fotografiert.
LG Ernst

fottis
09.03.2018

herrlich - und toll in SW.
VG
Stefan

brimula
09.03.2018

Sie sind einfach putzig diese Kleinen...perfekt scharf..jeder Häärchen zu sehen.... ich hätte oben etwas mehr Platz gelassen...aber Geschmacksache...

Gruss Brigitta

Rüdiger Starke
09.03.2018

Immer wieder beeindruckend diese lustigen Gesellen , die Zwei sehen sich sehr ähnlich :-)
LG, Rüdiger

Rullma
10.03.2018

Einfach süüüß, die Beiden!
LG Marie

Alberto
11.03.2018

Charly hat nicht geknipst, er hat Fotografiert und Euch ins richtige Licht gerückt. mit einem erstklassigen Ergebnis.

VG herbert

Werner Schabner
11.03.2018

Erdmännchen habe ich auch schon oft fotografiert, aber so schön und fotogen habe ich sie noch nicht erwischt. Ein tolles Bild dieser putzigen Kerlchen.
VG Werner

Sanny
11.03.2018

Die mag ich auch sehr gerne :o) ... die hast du gut festgehalten!
LG Sanny

GUZZI
05.04.2018

Ausgezeichnete Aufnahme, Charly!
Auch, oder gerade in SW gefällt mir dein Bild
von den Erdmännchen! Ich hatte sie bisher nur
in Farbe aufgenommen. ( )
LG Gerd

martin.s.behringer
25.04.2018

Das kommt dabei heraus, wenn frau dem charlie ein etwas fülliges Hinterteil entgegenstreckt: es verliert dann, dank Vollformat und grossem Abbildungsmassstab, seine Schärfe und ein wenig den Spitzlichtglanz, was bei einer Frau schade ist! Die Gesichter sind einfach hinreissend!! fav
HG Martin