Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2018-03-09-Meerjungfrau_Haarersatz“


Fotografiert am Ostseestrand in Jütland/Dänemark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Jütland, Strand, Ostsee,
Seetang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.03.2018

Oben rechts das bischen "haar" koennte noch weg, dann wuerde ich es sehr gut finden :-)
Lg Dirk

PeSaBi
10.03.2018

na, die kleine Meerjungfrau verliert ab und an mal den Kopf ... aber ihr Haar !? ;)) ... gelungener BF-Beitrag.
HG - Petra

GuenterHoe
10.03.2018

Gut gesehen und klasse präsentiert, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Alberto
10.03.2018

Oben rechts das bißchen von einem Haar würde ich auch nicht vermissen, dann wäre es das perfekte Bild. Aber auch so spricht es nich an.

VG herbert

Big Joe
10.03.2018

Dabei muß man auch kreativ denken, um es wirklich zu
erfassen, geschweige erst einmal zu finden :))
Was der Ostseestrand so alles bietet, Ernst Uwe *
Fein der Gedanke an die Meerjungfrau, an ihr Haaransatz :)
Werd auch mal wieder dort auf Pirsch gehen :)
Beste Grüße
Joe

Peter Wahlich
16.03.2018

sieht fast aus wie eine tausende Jahre alte Felszeichnung. Feines Motiv. lg peter