Beta Version

Black Friday

ernst-weiss
„Bereit zum Abendkonzert“


Ein Abendspaziergang entlang des Rhein bei der Insel Rheinau.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/6.7
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Rhein, Amsel, Rheinau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
10.03.2018

wir leben auf dem Lande, da wird man im Sommer frühmorgens vom Amselkonzert geweckt - super schön

Ninfea
10.03.2018

Ja, jetzt fangen sie wieder an, uns mit ihrem Gesang zu erfreuen, ich freue mich in jedem Frühjahr darüber - schön hast du den Vogel hier erwischt.
LG, Agathe

Big Joe
10.03.2018

Abend & Morgenkonzert, ist nun wieder in Gange !
Die Brut wird bald anfangen, damit der Nachwuchs uns
weiterhin mit seinem reichen Vokabular an Trällermusik
erfreut :)
Schönes Bild. Ernst !!
LG Joe

Inga-Lisa
10.03.2018

ein interessantes motiv,gut gestaltet,etwas mehr licht und
die schärfe auf den vogel und es wäre perfekt..;-))
lg inga

ernst-uwe becker
11.03.2018

Moin Ernst,
die Amsel bietet sich sehr gut als bf Objekt an. Obwohl ich sie lieber in Farbe sehe. Der gelbe Schnabel setzt sich so schön ab. Er scheint aber ein wenig skeptisch zu sein, wer ihn dort in seiner Ruhe stört. Mir gefällt, daß Du das Drahtgewirr mit einbezogen hast.
Grüße aus dem wärmeren, aber grauen Norden
Ernst-Uwe

gerlind
12.03.2018

Sie setzen sich gerne auf den höchsten Punkt den sie finden und trällern ich Lied. Gefällt mir gut in s/w.
LG Gerlind

Peter Wahlich
16.03.2018

die Schlinge zu seinen Früßen stimmt mich etwas nachdenklich. lg peter