Beta Version

Begegnungen

Felix Schläpfer
„Gleichgültigkeit“


Ein Mensch liegt am Boden - niemand schaut hin!

Chinese Whispers Bern Kunstausstellung 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M3
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Gleichgültigkeit,Install
ation, Museum, Bern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Björn Lotz
10.03.2018

Und der der hinschaut macht ein Foto.

Felix Schläpfer
10.03.2018

Hallo Björn: Das Bild enstand in einer Kunstausstellung, war also eine Installation und der Mensch am Boden eine Puppe... Davon abgesehen hast du natürlich recht!

Björn Lotz
10.03.2018

Hab' ich mir schon fast gedacht - danke für die Antwort, Felix Ich wollte mit meinem Kommentar an das "niemand schaut hin!" anknüpfen, und so hast du's glaube ich auch verstanden.