Beta Version

Black Friday

Thorge Berger
„Wenn der Vater mit dem Sohne ...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Indien, Thalassery,
Strand, Vater & Sohn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabine O.
09.03.2018

Klasse!
lg Sabine

Jörg Wilhelm
10.03.2018

sehr gelungenes Doppelporträt. S/W macht es noch intensiver.

bis denn
joergW

Uli Schaub
10.03.2018

Sehr schön.

MacMirko
11.03.2018

Ein ganz tolles Portrait der beiden!
VG aus HH

MacMirko
11.03.2018

Ein ganz tolles Portrait der beiden!
VG aus HH

EsKa67
11.03.2018

Sehr schön, Thorge. Mir gefällt vor allem, dass der Kleine noch so offen in die Kamera guckt während Papa seinen Blick abwendet. LG, Sabine

Harald Mundt
13.03.2018

Hallo Thorge, eines meiner Lieblingsbilder aus deinem diesjährigen Kerala-Fundus; im unverwechselbaren Thorge-look: -) Schön, dass du es hier teilst! Danke auch für deinen Kommentar zu meinem BdT, über den ich mich sehr gefreut habe! Auch weil es für die Menschen in Mossul bedeutet, dass ihre Situation wahrgenommen wird. Die meisten sind auf sich allein gestellt und ein wenig Aufmerksamkeit bedeutet ihnen schon viel! Diese Reise habe ich auf eigene Faust und Kosten unternommen, die Gelegenheit war günstig, mehr dazu beim nächsten Treffen: -) Dir noch eine schöne Restwoche, auf bald wieder und herzliche Grüße, Harald

Peter Wahlich
16.03.2018

Sehr gelungenes Vater/ Sohn- Portrait in SW. lg peter