Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Black Friday 09032018, Werner S.“


Das ist im Wesentlichen das Innere der Bruder Klaus-Kapelle bei Wachendorf in der Eifel, wenn man nach oben schaut; die Öffnung ist wirklich offen, nicht etwa verglast.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.03.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten791
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
10.03.2018

Dieser Lichtblick - wunderbar!
LG * Eva

Big Joe
10.03.2018

Wundervoller Lichtblick gen Himmel :)
Feine Kreation Dein Bild, wie auch die Kapelle *
So wie es Horst Fischer beschrieb, entsteht der Eindruck
noch intensiver !!
Hab sie mir aber auch mal hier -
https://www.feldkapelle.de/ .. angeschaut, es lohnt sich
wirklich sie mal in Natura zu besuchen!
Ganz feine Fotoarbeit, Werner !
LG Joe

Rullma
10.03.2018

Ein feiner Lichtblick nach oben!
LG Marie

EsKa67
11.03.2018

Sehr spannend, Werner. Hätte auf alles mögliche getippt, aber nicht auf eine Kapelle. Sehr schön gemacht. LG, Sabine

Charly Creativ †
11.03.2018

Das strahlende LIcht - man muß es so gekonnt abbilden!
Bewußt sehen und mit ihm gestalten.- Das bedeutet für uns Alle die Fotografie ! Toll, lieber Werner!
LG Charly(*)

gaby29
16.03.2018

sieht echt fantastisch aus!!

LG Gaby

Peter Wahlich
16.03.2018

ein wirklicher Lichtblick - einfach magisch. lg peter

Angelika Windloff
20.03.2018

Architektur auf's Wesentliche reduziert - passt gut zu der Kapelle. Schön, dass Du den Wasserhahn nicht weggenommen hast. Dadurch erdest Du das Ganze wieder, was mir sehr gut gefällt. Dein Nachfolgefoto finde ich auch klasse - aber mein Favorit ist das hier,
lG, Angelika

Whow, so ein Motiv hat man nicht alle Tage ....Du hast den tollen Lichtverlauf erkannt und bestens wiedergegeben...Klasse !*!
LG, Ralf

Elisabeth Sandhage
08.12.2018

Lieber Werner, diese Aufnahme ist mir im Frühjahr wohl entgangen. Sie ist für sich genommen schon sehr spannend, aber die Idee sie als "Textur" über Deinen Lichttext zu legen ist wirklich genial.
Danke für die Aufklärung!
Schönes We
Lisa

Frank W. aus L.
23.01.2021

Die Kapelle ist auch im Innern besonders. In Deinem Bild wirken die Linien perfekt und leiden den Blick zum Licht.

Gutes Foto!