Beta Version

Insekten

GuenterHoe
„Sie fliegen wieder“


die Bienen im Kurpark
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 10.03.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/1100 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Bienen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.03.2018

Sie fliegen wieder, aber nicht bei uns. Ein perfektes Makro mit toller Schärfe und sehr schön vor dem schwarzen Hintergrund frei gestellt.

VG herbert

brimula
10.03.2018

Herrlich ein Genuss dieses Frühlingsbild in strahlenden Sonnenschein....und perfekt scharf die Blüte und die kleine Biene....

Gruss Brigitta

arteins
10.03.2018

Eine klasse Nahaufnahme. Die Futterstelle ist auch sehr einladend.
Ich finde es gut, dass du hier auf einen knappen Schärfeverlauf verzichtet hast.
VG Wolfhart

NaturfotoDu40
10.03.2018

Hallo Günter,
ein äußerst gelungenes Makro ohne jeden Makel. Die Schärfe auf Blütenstempel und Biene ist überragend.
LG Roland

Werner Heinrichs
10.03.2018

Ein wunderbarer Frühlingsgruß, bei technisch wie gestalterisch alles stimmt.
Gruß Werner

Dirk Rosin
10.03.2018

Ein perfektes und auch sehr schoenes foto.
lg dirk

Dirk Rosin
10.03.2018

Ein perfektes und auch sehr schoenes foto.
lg dirk

Inga-Lisa
10.03.2018

ich hoffe,bald wird es hier auch wieder soweit sein,schön erwischt...
lg inga

ernst-uwe becker
11.03.2018

Moin Guenter,
ja es geht schon wieder los. Nicht nur mit dem Gesumme, sondern auch mit den Makros. Klasse getroffen. Da muß ich noch etwas Üben. Wir haben aber auch keinen Kurpark mit solchen "Anwohnern".
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
11.03.2018

ein tolles gelungenes Makro in oerfekter Schärfe und Freistellung
viele Grüße Gottfried

Rullma
11.03.2018

Schließe mich Wolfgang an - am Blütenstängel passen die Übergänge nicht zu der wunderschönen Blüte mit Besucher.
LG Marie

Francois
12.03.2018

Schärfe und Kontraste, gefallen mir.
Gruß Franz

gerlind
12.03.2018

Sie fliegen wieder, das lässt auf wärmere Tage hoffen.
Ein schöner Frühlingsgruß aus dem Kurpark.
LG Gerlind

Barbara Weller
17.03.2018

Das Motiv kommt vor dem dunklen Hintergrund sehr gut zur Wirkung.
LG, Barbara

Moana
24.03.2018

Hoffentlich! Das ist eine schöne Nahaufnahme. Auch das Schattenspiel auf der Blüte gefällt mir.
LG Diana