Beta Version

Strand und Meer

neunzehn70
„Sundown at Glass Sphere“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 10.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Sonne, Strand, Meer
Sonnenuntergang, Nordsee,
Föhr, Wyk, Südstrand,
Glaskugel, Nationalpark,
Wattenmeer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
10.03.2018

Hallo Thorsten,
Das Kugelbild ist Dir voll gelungen, es gefällt mir in allen Belangen. Habe mir auch erst vor kurzem eine Kugel gekauft und werde dieses Thema auch angehen.

VG herbert

Sabine O.
12.03.2018

sehr schöne Arbeit.
lg Sabine

Margot Kühnle
12.02.2020

Thorsten, dies ist das bisher perfekteste und stimmungsvollste Glaskugelbild, das ich seit Jahresbeginn
in der ff Galerie gesehen habe. Meer und Strand vereinen sich auf wundervolle Weise in sehr harmonischen, weichen
Farbtönen. Gatuliere dir und würde am liebsten jetzt gleich ebenfalls ein Glaskugelprojekt angehen. Dank deiner Motivation - die Kugel selbst ist vorhanden. Beste Grüsse
von Margot