Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Helga Wittlinger
„Winterstimmung am Meer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 10.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/10
Brennweite: 17.444 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Rügen, Kap Arkona,
Anfang März


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
11.03.2018

eine farblich sehr harmonische Winterstimmung mit den Schneeflocken und dem farblich kontrastierenden Dünengras
viele Grüße Gottfried

Petra Pflüger
11.03.2018

Gefällt mir gut dein minimalistisches Winterbild. Man kann die Kälte förmlich spüren. VG Petra

Günther Mussel
11.03.2018

Ein feines minimalistisches Winterbild. Man fühl sich am Kap Arkona anwesend.
Gruß
Günther

manhof
16.03.2018

Ganz feiner und zarter Minimalismus.
Ein Motiv perfekt eingefangen, an dem man nur allzuleicht unaufmerksam vorüber gehen könnte. Deshalb doppeltes Lob für diese Komposition.
Was würdest Du sagen, wenn man unten noch eine Kleinigkeit abschneiden würde? Hab’s mal probiert, finde das Ergebnis nicht schlecht :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Helga Wittlinger
17.03.2018

Finde ich echt in Ordnung. Ich kann gut das Bild unten beschneiden! Dadurch gewinnt das Ufer etwas mehr Gewicht.
Danke!

Teddy
01.04.2018

och... das finde ich aber schön ... ich liebe das Meer und den Winter in weiß. Ich war 2010 im Winter am Meer in NL und es war weiß und eisig kalt. Wir fahren immer "nur" in der kälteren Jahreszeit und sind bis heute fast jedes Jahr 1 oder 2 mal dort ... aber nie mehr mit Schnee ... leider.. obwohl ich mir das so nochmal herbeisehne ...

Ich finde Deine Aufnahme sehr gelungen und gefühlvoll ... sehr schön ...
LG Teddy