Beta Version

Haustiere

Waldläuferin
„Meine beste Freundin“


Meine Hexe, 10 Jahre
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 10.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten313
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Hunde, Schwarz-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Black Knight
11.03.2018

Besser kann man ein Hundeportrait nicht machen. Die gestochene Schärfe der Augen und der einzelnen Haarfasern, der weiche Rand.....absolute Spitze

Big Joe
11.03.2018

Sturmgepeitscht, der Blick auf Fixierung eingestellt :)
Oder ne kleine Atempause mit verträumtem Blick *
Doch wie es auch sei, DU hast Deine beste Freundin
wunderbar ins Quadrat gesetzt.
Ich denke Christel, das Hundebesitzer noch mehr in diesem
Bild erfassen, darum gehe ich nicht so in die Tiefe :)
Ein wundervolles, aussagestarke Portrait **
LG Joe

PS. Auf Deine Frage: Du gehst?
Hab sie unter meinem Bild *Lyin' Eyes* beantwortet !
Danke *

Petra Pflüger
11.03.2018

Tolles Hundeportrait, man kann sie sich gut als beste Freundin vorstellen. VG Petra

Cadid
13.03.2018

Ist das ein schönes Foto !! Hervorragende Schärfe an richtiger Stelle. Ja, die Hunde sind uns treu ergeben. Mein kleiner Charlie ist auch mein bester Freund. LG Irene

MacMirko
24.03.2018

Ein super Portrait. Mir gefällt auch die leichte gelbe Tönung sehr gut.
VG aus HH