Beta Version

Experimentelles

Alberto
„Die ungleichen Brüder im Morgenlicht“


Hier ein letztes Bild, es ist eine dreifach Belichtung mit der Kamera. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Es ist das Original, kein PS.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 11.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Nordhessen , Heimat,
Guxhagen,, Dreifach
Belichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.03.2018

Das sieht richtig gut aus, die Arbeit hat sich voll gelohnt.
Dir noch einen schönen Sonntag Herbert.
VG Günter

Black Knight
11.03.2018

Es ist perfekt. Kann nicht verbessert werden. Die Dreifachbelichtung ist eine tolle Arbeit, die wieder einmal mehr beweist, dass man auch experimentelle Arbeiten ohne Bildbearbeitung erstellen kann.

Rabbit
11.03.2018

Mir persönlich gefallen solche Experimente, die direkt in der Kamera entstehen besser ;o). Die Gestaltung Deiner Dreifachbelichtung finde ich klasse, ebenso wie die Farben.
LG Marion

Alberto
11.03.2018

Danke Ilona,
Die Schilder habe ich gesehen, aber nicht wirklich. Da hast Du wohl recht mit Deinem Hinweis.

VG Herbert

Dirk Rosin
11.03.2018

Technisch ist dir das sehr gut gelungen, mir gefaellt aber das original nach wie vor am beste,
lg dirk

helmb
11.03.2018

Von deinen Experimenten ist dies mein Favorit.

Gruß Helmut

Rullma
11.03.2018

Mein Favorit aus deiner Serie! Malerisch schön in den Farben und dem leichten "Dunst".
LG Marie

Alberto
11.03.2018

vielen dank :-), Ich freue mich daß Euch die Dreifach Belichtung gefällt. Das war überhaupt mein erster Versuch.

VG herbert

brimula
12.03.2018

Das ist auch sehr gut gemacht...

Gruss Brigitta