Beta Version

Strand und Meer

Sanny
„Leuchtturm Hirtshals“


Dieser Leuchtturm steht im Norden von Jütland/DK
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.03.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.03.2018

Eine besondere bea aber nicht schlecht!
lg dirk

Petra Pflüger
11.03.2018

Die Bearbeitung macht das Bild interessant. Wirkt irgendwie historisch dadurch. Die Zartheit gefällt mir. VG Petra

brimula
12.03.2018

Sehr schön anzusehen mit dieser Bearbeitung...

VG Brigitta

Pana53
12.03.2018

. . . wie eine Postkarte! Gefällt mir sehr gut mit der Vignette und in der Farbgebung. Mal was anderes.

LG FRank

Rullma
12.03.2018

Sehr schön bearbeitet - wie aus der Zeit gefallen!
LG Marie

Werner Heinrichs
12.03.2018

Eine solche Nachbearbeitung kann ja schnell kitschig wirken, aber hier ist Dir die richtige Balance gelungen. Klasse!
Gruß Werner

Sanny
12.03.2018

Ganz herzlichen Dank für eure Anmerkungen zu meinem Bild ... ich freue mich dass euch meine "andere" ;o) Bearbeitung des Bildes gefällt !!
LG Sanny

Big Joe
12.03.2018

Wirkt wie ein Retro Bild :)
Aber auch ein sanfter Hauch der Erinnerung an sandige
Zeiten auf Sylt :)
Mag ich total Sanny :) Noch dazu mit der sehr schönen
Vignette !
Schöner gehts nicht, total auch mein Geschmack.
Sommer, Sonne, Insel, Leuchtturm *
Nix wie hin :)))
LG Joe

ernst-uwe becker
13.03.2018

Da kann ich mich nur anschließen. Den weißen Riesen hast Du gut in Szene gesetzt (und sogar ohne Touristen!!!). Könnte ich mir gut für den bf vorstellen.
HG Ernst-Uwe

gatierf
14.03.2018

Verträumt schöne Ansicht des Leuchtturms!
LG peter

Alberto
15.03.2018

Eine etwas andere Bearbeitung, die mir sehr gut gefällt.
Warum nicht Experimentieren, nur so kann man sich weiter Entwickeln. Nur wenn man so ein Bild zeigt, kann man erfahren, ob es anderen auch gefällt.

VG herbert

Picture
19.03.2018

Tolle Bea!
gefällt mir sehr gut
mfg Andreas

Rabbit
19.03.2018

Durch die Bearbeitung und reduzierte Farbigkeit wird das Motiv schön hervorgehoben und lässt dieses Foto sommerlich leicht wirken. Dazu passt auch die sehr gut gewählte Tonung. Mir gefällt's sehr gut.
LG Marion

Peter Wahlich
22.03.2018

sehr schöne nostalgische BEA, gefällt mir sehr gut. lg peter

Sanny
03.04.2018

Vielen Dank! :o))
LG Sanny

Pixelfreund
04.04.2018

Oft gesehen und hier doch wieder wunderbar zart
und anders.

Mit lieben Grüßen
Günter