Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Petra Pflüger
„Winterlandschaft“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 11.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten385
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/9.5
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.03.2018

Allein schon die bergige Gegend bei Schnee, weckt starke
Emotionen in mir.
Denke an den Schwarzwald, meine alte Heimat !
Oftmals hab ich vom Schauinsland oder dem Münstertal aus,
die so herrliche Landschaft, wie hier im Bild, genossen :)
Wundervolle Winterlandschaft mit den herrlichen
Raureifbäumen, noch dazu :)
Traumhaft schön, Petra !!
LG Joe

Sanny
12.03.2018

Ein schönes Winterbild ... wenn ich es so sehe, frage ich mich, warum ich eigentlich auf den Frühling warte ... du hast eine schöne, kalte Winterstimmung eingefangen ... gefällt mir gut.
LG Sanny

NorbertK
12.03.2018

Eine wunderbare Stimmung.
VG Norbert

GuenterHoe
13.03.2018

Auch wenn inzwischen hier der Frühling eingekehrt ist, finde ich diese verschneite schöne Landschaft noch sehenswert, die du so perfekt gestaltet hier präsentierst.
LG Günter

phillicht
15.03.2018

Die beiden Bäume scheinen sich im Stillen zu unterhalten. So hat diese Winterlandschaft für mich eine leicht magische Wirkung. TOP ***

Liebe Grüsse Philipp

gaby29
27.03.2018

Spricht mich sehr an.. Schön, wie die leichte Diagonale den Blick von einem Baum zum anderen lenkt

LG Gaby