Beta Version

Begegnungen

Fritze
„Körperpflege“


Das Volk der Himba in Namibia pflegt (noch) eine sehr traditionelle Lebensweise.
Da Wasser ein sehr knappes und dem Kochen und Trinken vorbehaltendes Gut ist, erfolgt die Körperpflege mit Hilfe von Rauch und einer rotbraunen aus lokal gewonnen Rohstoffen hergestellten Paste.
Ich wurde eingeladen, diesem traditionelle Körperplegeprozess beizuwohnen und zu fotografieren.

Bitte Lupenfunktion verwenden.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten499
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Himba,
Körperpflege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
12.03.2018

Das war sicher eine berührende Erfahrung - und es ist dir
mit den Bildern gelungen, uns einen Eindruck von dieser anderen Lebensweise zu vermitteln .Klasse!
LG Eva

HorstN
12.03.2018

Gut gestaltete Doku!
LG Horst

u.rie
12.03.2018

Eindrücke aus einer anderen Welt sehr gut in einer Collage dargestellt...

Gruß Udo

Dirk Rosin
12.03.2018

Klasse doku diese collage !
lg dirk

Fritze
12.03.2018

@ all: eine überarbeitete Version findet Ihr unter:
https://www.fotoforum.de/community/foto/382826-koerperpflege-2?typ=profi...
LG Ernst