Beta Version

Haustiere

JoNa Moments
„Just a huge puddle! “


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv: Canon 200mm 2.8
Blende: 3,2
Brennweite: 200mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hunde, Dalmatiner,
Hundefotografie,
Tierfotografie, Pfütze,
Wasser, Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
12.03.2018

Ich kann meine Begeisterung nicht in Worte fassen, daher schweige ich und genieße.
HG Gerd

JoNa Moments
12.03.2018

Vielen Dank für das tolle Feedback! :)

EsKa67
12.03.2018

Schade, dass nicht die komplette Spiegelung im Bild ist. Aber auch so schon ein wirklich ungewöhnliches und super gelungenes Hundefoto. LG, Sabine

Sabine O.
12.03.2018

Top Aufnahme!
lg Sabine

HorstN
12.03.2018

Klasse!
LG Horst

Kittywood
25.04.2018

Absolut gelungen und ich weiß, das das Foto nicht mal eben im Vorbeigehen gemacht ist :-)
LG Katja