Beta Version

Stadt

HorstN
„Ziemlich schräg (1)“


Ich würde gern eure Meinung zum Beschnitt erfahren  - so (1) oder lieber (2; siehe nächstes Bild). Dank im voraus!
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 55116 Mainz, Markt 11,
Haus, Dach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.03.2018

Man(n) sieht mehr hier..
Kompletter der Bau, wie auch der
Eindruck !!
TOP 1, wobei 2 auch sehr gut ist :)
Ich hänge mir nun beide an meine visuelle Wand !!!!! ;)
LG Joe :)

Verdella
13.03.2018

Ich schließe mich Sigrid an.
LG Verena

stefan-strick
15.03.2018

Hallo HorstN
beide Beschnitte haben was, aber ich würde eine dritte Version in die Diskussion werfen und den linken oberen Rand des Hauses genau in die Ecke des Bildes legen und den Dachfirst als Diagonale durch den Himmel laufen lassen. Den Himmel würde ich mit einem Verlaufsfilter als solchen etwas betonen!

LG Stefan