Beta Version

Stadt

HorstN
„Ziemlich schräg (2)“


siehe (1)
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten289
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: 55116 Mainz, Markt 11,
Haus, Dach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
12.03.2018

Wilde Konstruktion, die sich so mancher Künstler
gönnt :) Aber auch die bauliche Umsetzung, verlangt
einen Fertigungskünstler, sogar ein komplettes Team :)
Danke für den Mainzer-Einblick, war schon ewig nicht
mehr in Mainz :)))
Hab ne wunderbare Woche, lieber Horst :)
LG Joe :)

Dirk Rosin
12.03.2018

Diese Version mit dem tip von Horst :-)
lg dirk

Rullma
12.03.2018

Mehr schneiden und etwas schärfen oder Kontrast anhebne, das wär´s auch für mich.
LG Marie

Sanny
12.03.2018

Ich würde auch eine dritte Variante nehmen ... ganz ohne Himmel ...
LG Sanny

Bilderbub
12.03.2018

Wirkt auf mich als hätte man eine moderne Ladenfassade unter eine Holzhütte geschoben - schräg passt daher doppelt.
Bestimmt auf klasse in SW!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

HorstN
12.03.2018

Vielen Dank für eure Anregungen! Das Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig. Da war ich wohl nicht radikal genug beim Schnitt ... :-) Aber inzwischen finde ich auch, dass das Stückchen Himmel wegfallen sollte. Danke und einen schönen Abend!

Fritze
12.03.2018

Es kommt immer darauf an, was man zeigen will. Mit Version (1) steht das gesamte Haus mit dem doppelt schrägen Dach im Fokus.
Bei der Version (2) ist es die Fassade und ein Stück weit der Eingang in die Passage, die mit der andiskutierten Variante (3) noch mehr in den Fokus rückt.
Dei Titel passt am Besten zu Version (1).
Spontan gefiel mit Version (2) besser ...
LG Ernst

Francois
13.03.2018

Da muss ich auch Horst noch beipflichten!
Gruß Franz

Norbert Reimann
15.03.2018

Ich liege ganz klar bei dieser zweiten Version.
Mit dem Schnittvorschlag von Agathe kann ich mich anfreunden.
VG Norbert