Beta Version

Säugetiere

u.rie
„Stolz...“


Präsentierte sich der Tiger im Tierpark Hellabrunn
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten269
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabine O.
12.03.2018

sehr gutes Porträt! Er schaut allerdings ein wenig skeptisch in die Welt :-)
lg Sabine

helmb
12.03.2018

Sehr schönes Portrait, prima Schärfe. Vielleicht hättest du die hellen braunen Stellen beiderseits des Tigerkopfes noch etwas abdunkeln oder ganz entfernen können, um den Blick des Betrachters noch stärker zu konzentrieren. Zumindest die Stelle rechts des Kopfes zieht immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich.

Gruß Helmut

GuenterHoe
12.03.2018

Ein perfektes Foto von diesem schönen Tier in optimaler Schärfe.
VG Günter

Dirk Rosin
12.03.2018

Klasse portrait von dieser schoenen katze :-)
lg dirk

Moana
12.03.2018

Und Du kannst stolz sein auf dieses wunderschöne Porträt.
LG Diana

Bilderbub
12.03.2018

Brillante Schärfe und Freistellung.
Sehr gelungenes Portrait!

Viele Grüße vom Bilderbuben!

Francois
12.03.2018

Ein prächtiges Tier, eine scharfe Aufnahme! Ich könnte mir sogar einen noch engeren Schnitt vorstellen.
Gruß Franz

Fritze
12.03.2018

Ein sehr gut fotografiertes Tiger-Porträt!
Das "abgeklappte" Fell links vom Hals irriertiert mich ein wenig ...
LG Ernst

u.rie
12.03.2018

Stimmt ..aber hier wurde nicht bearbeitet nur Bildschnitt
Keine Ahnung ..sieht komisch aus werde ich im Original mal entfernen

Gruß Udo

arteins
13.03.2018

Ein meisterhaftes Porträt eines Tieres, das auch in der Gefangenschaft Stolz und Würde ausstrahlt.
Gut, dass die Zahl der freilebenden Tiger wieder ansteigt.
VG Wolfhart

Alberto
13.03.2018

Ein sehenswertes Porträt eines Tigers, mit stolzem Blick schaut er in die Kamera. Das Bild hast Du sehr gut gestaltet, mit einer perfekten Schärfe, dazu perfekt vor dem Hintergrund frei gestellt.

VG herbert

zauberin
14.03.2018

Das ist der Blick eines stolzen Tieres, den du gut eingefangen hast, die Tiefenschärfe ist faszinierend.
Auch die Bildgestaltung finde ich genau richtig, bitte nicht beschneiden.
Diesen Fellfetzen würde ich einfach wegstempeln, irgendwie stört er, obwohl er wahrscheinlich genau so da war.
Dass ein Tier, gefangen im Zoo, noch so eine Ausstrahlung hat, finde ich bemerkenswert - hat man ihm trotz Gefangenschaft, nicht seinen Stolz nehmen können.
LG Karin

Angelika Windloff
15.03.2018

Sieht gar nicht so unzufrieden aus und erst recht nicht irritiert, scheint sich auf jemand anderes zu konzentrieren...tolles Tierporträt und so nah dran, dass nicht nur die Augen, sondern auch die Barthaare leuchten... In puncto Fellfetzen und braune Flecken bin ich bei Helmut,
lG, Angelika

Barbara Weller
17.03.2018

Ein feines Porträt von einem schönen Tier.
LG, Barbara

picpit
26.03.2018

perfekt geschnitten und knackscharf, so sollen gute Tieportraits aussehen. Ganz stark,

viele Grüße, Peter