Beta Version

Formen und Farben

helmb
„Harmonie des Zufalls“


Drei Plakatabrisse fügen sich zu einem harmonischen Ganzen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/9
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 450
Keywords: Plakatabriss, Werbung,
Detail, Form, Farbe,
grafisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ninfea
13.03.2018

Hier hattest du wieder einen guten Blick...das zerrissene Plakat zeigt schöne Farben auf der weißen Wand - da wäre doch sicher jeder einfach vorbei gelaufen...
LG, Agathe

Günther Mussel
13.03.2018

Der Fotograf sieht es..... Ich könnte es mir auch um 90Grad im Uhrzeigersinn gedreht vorstellen.
Gruß
Günther

Bärbel Lorenzen
17.03.2018

HELMUT - GEDREHT WIE GÜNTHER ES SIEHT, GEHT GESTALTERISCH FÜR MICH GARNICHT! SENKRECHT IST OK - ABER DIE GROSSE WEISSE FLÄCHE KÖNNTE WENIGER SEIN ODER TÖNEN LEICHT (IST ZUKRASS!) ODER EINFACH VON RECHTS MEHR UND LINKS WENIGER! LOL! DANN KÄME ES IN HARMONIE. VG BÄRBEL
DIESE ARBEIT IST DIE BESSERE FÜR MICH!

Günther Mussel
17.03.2018

@BÄRBEL
DEINE ÄNDERUNGSVORSCHLÄGE KANN ICH ABSOLUT NACHVOLLZIEHEN UND UNTERSTÜTZTE SIE. LETZTLICH WAR DAS STÖRGEFÜHL, DASS LINKS EINFACH ZUVIEL WEIßE, LEERE FLÄCHE IST, AUCH DER GRUND FÜR MEINEN INTUITIVEN ÄNDERUNGSVORSCHLAG. WARUM NACH DEINER MEINUNG "EINE DREHUNG GESTALTERISCH GAR NICHT" IN FRAGE KOMMEN KANN, WÜRDE ICH GERNE NÄHER BEGRÜNDET WISSEN. DU BIST DIE EXPERTIN, ICH BIN NUR LAIE AUF DIESEM GEBIET; DESHALB MÖCHTE ICH GERNE NOCH ETWAS DAZULERNEN...
EUCH BEIDEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
GRUß
GÜNTHER

Bärbel Lorenzen
17.03.2018

LIEBER GÜNTHER - ICH BIN KEINE EXPERTE ZU ERSTEINMAL GÜNTHER!
FÜR MICH IST DAS PROBLEM NICHT GELÖST MIT DREHUNG, DAS IST ALLES.
GEDREHT SIEHT ES EINGEENGT AUS UND DIE GROSSZÜGIGKEIT GEHT VERLOREN. FÜR MICH!
VG BÄRBEL