Beta Version

Vögel

cdrexler
„Freche Möwe“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 450D
Objektiv:
Blende: f/9.1
Brennweite: 194 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Tiere, Vögel, Möwe,
Nahaufnahme, Schnabel,
frech, Natur, Freiheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sabine O.
12.03.2018

cooler Schnappschuß :-) Die Schärfe dürfte etwas mehr auf dem Auge liegen. Hier galt es allerdings schnell zu reagieren.
lg Sabine

cdrexler
13.03.2018

Liebe Sabine,
danke für dein Feedback. In diesem Fall hast du Recht, auch damit, dass es schnell gehen musste. ;-)
Wenn ich mir allerdings deine Aufnahmen ansehe - hui - da bin ich noch meilenweit entfernt....
Aber ich stehe noch am Anfang und werde mich weiter entwickeln, vor allem auch dank deiner Kommentare und der Kommentare der Community.
LG

Die schräg verlaufende weisse Fläche lenkt von der Möwe ab.

VG HaJo

cdrexler
15.03.2018

Hallo Hajo,
Das hat bisher noch keiner bemerkt...
Aber guter Hinweis!
VG Corinna