Beta Version

Andere

Charly Creativ †
„Hochstapelei“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
12.03.2018

Sehr gut in diesem Format präsentiert !
LG Eva

helmb
12.03.2018

Sehr gute Idee. Das Motiv ist bestens geeignet für ein Lesezeichen. Die Feta-Gemüsepfanne hätte ich nicht gebraucht (auch wenn sie mir gerade sehr viel Appetit macht);-)

Gruß Helmut

Rüdiger Starke
14.03.2018

Das du mal unter die Hochstapler gehst hätt ich nicht gedacht Charly ;-)
Sehr schön ins Format gesetzt !
LG, Rüdiger

Barbara Weller
17.03.2018

Eine Hochstapelei, die für das Format gemacht ist. Die Bildgestaltung finde ich sehr schön.
LG, Barbara

Werner Schabner
17.03.2018

Das ist toll, hier reduziert das Format das Motiv aufs Wesentliche. Die "Feta-Gemüsepfanne" ist auch spannend. Muß man das alles hier im Stehen essen? Bereitet man gerade vor oder ist man schon beim Aufräumen?
VG Werner

martin.s.behringer
25.04.2018

Was ist schon Charles Eames (vermute ich) gegen die Raffinesse einer Veggie-Gemüsepfanne. Wahrscheinlich unbemerkter GAG, klasse.
HG Martin