Beta Version

Berge

Bilderbub
„Urzeitmonster“


Elephant rock, Valley of fire
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elephant rock, Valley of
fire, Nevada, SW,
Schwarz-Weiß,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
12.03.2018

Sieht tatsächlich aus, wie ein Mammutkopf. Gut gesehen. Mit gefällt das Streiflicht am Horizont.
Gruß Franz

Petra Pflüger
12.03.2018

Sieht ja faszinierend aus, das Monster. Sehr eindrucksvoll in der SW-Fassung. Lichtspiel sehr passend. VG Petra

Dirk Rosin
12.03.2018

Enorm diese natur skulptur, gefaellt mir sehr gut das foto !
lg dirk

Graz
12.03.2018

Hallo Miteinander, kann mich da nur den anderen Kommentatoren anschließen! Ein wirklich imposantes Foto und gut präsentiert, SW paßt ganz super!
VG aus München von Gisela

HorstN
12.03.2018

Bestens präsentiert!
LG Horst

Big Joe
12.03.2018

Der Park hat viele große Steinformationen , auch ich
konnte diese Formation, mit viel Fantasie, als einen
Riesenelefanten erfassen :) im Fire State Park *
Nevada hat viel zu bieten, gerade was die Urzeit ausmacht.
Ich war mal ne Zeit lang dort , in Nellis AFB *
Fantastisch Dein Bild so gegen den noch gut zu erkennenden
HG.
Deine gesamten S/Ws , kommen gut rüber !!
Klasse BB :)
Gruß Joe

u.rie
13.03.2018

Dort waren wir auch schon aber dieses Motiv haben wir wohl verpasst...dieses Urzeitmonster sehr gut in SW ins Bild gesetzt...auf Grund der Wolkenbildung hätte Ich hier auf eine LZB getippt .

Gruß Udo

NorbertK
13.03.2018

Sieht urig und gefährlich aus.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
19.03.2018

ehrfurchtsgebietend!