Beta Version

Montagen

Cadid
„Borgward Isabella“


Diesen Borgward hatte ich im Focke Museum Bremen fotografiert und er hatte mich zu diesem Comosing inspiriert.
Er wurde von Carl F.W. Borgward in Bremen von 1954 bis 1961
gebaut.

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten643
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Borgward


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
12.03.2018

Das war damals ein begehrtes Auto, das du hier so schön präsentierst, eine sehr gelungene Arbeit.
LG Günter

Waldläuferin
12.03.2018

Herrlich, in einer Isabella bin ich schon in meinen ersten 2 Lebensjahren mitgefahren. Bis der Chef meines Vaters diesem nahelegte, ein kleineres Auto zu fahren, weil der Chef keine Isabella hatte :-)). War damals wohl so.

Ihn hast Du toll in Szene gesetzt, mir gefällt die Bearbeitung.
LG
Christel

Dirk Rosin
12.03.2018

Da ist dir ein grossartiges composing gelungen Irene !
lg dirk

Graz
12.03.2018

Hallo Miteinander, ja das weckt Erinnerungen an vergange Zeiten, war schon ein schönes Auto diese Isabella! Und das Composing paßt auch gut dazu, alles etwas nostalgisch!
VG aus München von Gisela

Sabine O.
12.03.2018

sehr glaubhaftes Composing. Top Arbeit!
lg Sabine

Inga-Lisa
13.03.2018

wieder eine ganz feine composingarbeit,dieser borgward
kommt hier besonders gut zur geltung,
farblich und im schönen licht.
lg inga

HildaS
13.03.2018

Ein sehr beeindruckendes Composing, das du hier erstellt hast. Auch dieser Hintergrund des Hafengeländes mit historischem Kran gefällt mir ausgesprochen gut dazu!
VG Hilda

Charly Creativ †
15.03.2018

Was für formschöne Autos man damals bewundern und fahren durfte! Ein PKW, von dir fotogen und dominierend in Szene gesetzt. Markantes der Hafenstadt dezent im Hintergrund!
LG Charly (*)

Big Joe
17.03.2018

Das waren noch Autos, bei denen man Rundumsicht
hatte ;)
Sehr schönes Composing, besonders mit dem fantastischen
Himmel, der Borgward alle Ehre macht :)
Klasse SO in Szene gesetzt, Irene **
LG Joe

Fritze
27.04.2018

Sehr stimmiges Komposing, bei dem das Licht auf dem Auto perfekt zu der Umgebung passt, klasse!
LG Ernst

Whow, phantastisch Irene .....sieht einfach super aus .....Ernst hat es schon bestens charakterisiert !*!
LG,
Ralf