Beta Version

Säugetiere

Sanny
„windig“


dem kleinen Kobold 
​fliegen fast die Ohren weg :o))
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten407
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/4.8
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Eichhörnchen,
Winterfütterung, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.03.2018

Haelt sich aber noch richtig gut fuer den wind :-) Putzig :-)
lg dirk

Eloy
12.03.2018

Eine wunderschöne Aufnahme echt trollig.

VG Robert

HorstN
12.03.2018

Das ist doch mal was fürs Herz :-)
Sehr schönes Porträt! Toll freigestellt.
LG Horst

scheva
12.03.2018

Wieder ein wunderbares Tierporträt- in warmen Naturtönen und schönen Lichtreflexen im HG !
LG Eva

ernst-uwe becker
13.03.2018

Klasse Tierportrait des Wappentieres meiner Heimatstadt. Er sitzt aber ganz entspannt trotz des Seitenwindes.
HG ERnst-Uwe

Inga-Lisa
13.03.2018

zu schön mit den öhrchen im wind,es scheint ganz versunken zu sein...eine schöne aufnahme.
lg inga

Alberto
13.03.2018

Ein wunderschönes Porträt eines Eichhörnchen, das sich extra für die Fotografin in Positur gesetzt hat. Schade nur dieser gelbe Streifen , den würde ich nicht vermissen.

VG herbert

zauberin
14.03.2018

Den kleinen Kerl hast du wirklich gut erwischt - gut nur, dass es nicht noch stürmischer gewesen ist, sonst wäre er wohl ganz weggeweht worden.
Ich denke, du hast das Bild nicht viel bearbeitet, die verhaltene Schärfe und die Farben wirken so natürlich. Deshalb ist auch der helle "Streifen" im Bild geblieben. Sonst hättest du ihn sicher weggestempelt. Ich finde es so gut.
LG Karin

gatierf
14.03.2018

Einfach putzig Dein Portrait des Eichhörnchens, besonders durch die Stellung der Ohren :-)
LG peter

Picture
19.03.2018

Klasse abgelichtet!
mfg Andreas

Peter Wahlich
22.03.2018

ein wirklich herzerwärmendes Tierportrait in bestem Licht. lg peter

Wildlife
03.04.2018

Einfach herrlich Sanny, Deine Eichhörnchen und Vögel sind immer der Hammer.
Schade das dieses Foto nicht von mir ist, zwinker

LG Bruni

Sanny
03.04.2018

Vielen Dank für eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue! Der helle Lichtstreifen kommt von der Morgensonne und hat mich eigentlich nicht gestört, fand ich eher interessant :o)
LG Sanny

Sieht supersüß aus der Kleine ! .....und futtert ungestört vor sich hin ..... Dank Deines Tele`s :)
LG,
Ralf