Beta Version

Stadt

Alberto
„Die Orangerie in Kassel 2“


Hier eine etwas anders bearbeitete Version, zum Vergleich.

Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kassel,
Karlsruhe,Orangerie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.03.2018

Diese Version ist eindeutig die bessere, von diesem imposanten Gebäude.
VG Günter

u.rie
13.03.2018

Die Bearbeitung hat dem Bild gut getan...allein schon wegen dem angeschnittenen Baum wie auch der Vignette die bei Landschaftsaufnahmen nicht so gut passt ..

Gruß Udo

ernst-uwe becker
13.03.2018

Moin Herbert,
könnte eine Postkarte sein, wenn der Hunde nicht im Bild herumstromerte.
Grüße aus dem grauen Norden
Ernst-Uwe

Dirk Rosin
13.03.2018

Ja doch so ist es besser.
lg dirk

arteins
13.03.2018

Diese Version gefällt mir auch besser. Sie wirkt wesentlich klarer.
VG Wolfhart

MacMirko
14.03.2018

Die leichte Schnittveränderung finde ich gut. Auch dass du hier die Vignettierung zurückgenommen hast finde ich besser (ganz weg würde mir noch mehr gefallen). Dafür ist das Bild hier noch etwas gelber geworden, das fand ich wiederum vorher besser. So sind die Geschmäcker halt :-)
Ändert aber nichts daran, das mir das Bild grundsätzlich einfach gut gefällt.
VG aus HH

MacMirko
14.03.2018

Und: schön, dass man solche Nuancen auch mal diskutiert und vergleichen kann :-)
Nochmal VG aus HH