Beta Version

Objekte

Eloy
„Die Wellenbrecherbande“


 Auf mich wirkten die Wellenbrecher durch die Farbe fast lebendig . Fotografiert auf Sao Miguel
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.03.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Wellenbrecher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
13.03.2018

Das sind mal wirklich schöne Wellenbrecher. Sie anzumalen war eine sehr gute Idee. Wo hast Du sie auch Sao Miguel gefunden? Ich war schon zwei mal dort und habe sie bisher nicht entdeckt.
VG Verena

u.rie
13.03.2018

Gefällt mir auf Anhieb...ein tolles Motiv klasse wie sich hier der Künstler verewigt hat...sehr gut von Dir formatfüllend dargestellt und ein schöner Himmel dazu wurde Dir auch noch spendiert..{}

Gruß Udo

Petra Pflüger
13.03.2018

Sehr fotogene Wellenbrecher, schön ins Bild gesetzt und mit einem passenden Titel versorgt. Gelungen! VG Petra

manhof
20.03.2018

Sehr gut gesehen und passend zu den Kunstwerken ein perfekter Himmel.
Wieder ein sehr schönes Beispiel für den Werbeslogan:
Beton - es kommt darauf an was man draus macht!
Unten könnte man vielleicht die Fläche des Vordergrundes durch einen Schnitt noch etwas verkleinern. Finde, dann konzentriert sich der Blick noch mehr auf die schöne “Wellenbrecherbande” :-)
Herzliche Grüße, Manfred

gerlind
28.03.2018

Die sehen ja klasse aus, so gefallen sie mir und dein Bild auch. Ich kenne sie nur in langweilig und in grau.
LG Gerlind

EsKa67
14.04.2018

Alltagskunst der anderen Art. Total klasse, damit sehen die Dinger nur halb so häßlich aus. LG, Sabine