Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Time VIII“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.03.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten402
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
13.03.2018

Sehr schönes Foto. Wo hast Du es aufgenommen?
VG Verena

HorstN
13.03.2018

Schön, dass bei dieser Sonnenuhr auch die Sonne scheint und man die Zeit ablesen kann. Die südländischen Farben helfen ein wenig über das heutige Grau hinweg. Da kommt doch gleich Fernweh auf.
LG Horst

Norbert Reimann
13.03.2018

@Verena,diese Sonnenuhr habe ich in der Altstadt von Roquebrune,Südfrankreich,Côte d’Azur,aufgenommen.
LG Norbert

Dirk Rosin
13.03.2018

Gefaellt mir noch besser ald die andre sonnenuhr.
lg dirk

Rüdiger Starke
14.03.2018

Farblich sehr schön . Ich weiß ,Schärfe ist nicht alles ...trotzdem vermisse ich sie etwas lieber Norbert .
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
15.03.2018

Vielen Dank für die Komentare.
@Rüdiger,das ist keine Unschärfe,sondern ein Filter,den ich übergelegt habe,damit es so aussieht wie es aussieht.☺
VG Norbert

Rüdiger Starke
15.03.2018

Ach so :-/
LG, Rüdiger

Rullma
16.03.2018

In den Farben ein absoluter Hingucker.
LG Marie

Werner Schabner
17.03.2018

Tolles Bild, völlig davon abgesehen, daß Du hier auch eine Sonnenuhr zeigst. Knallige mediterrane Farben und eine passende Bildaufteilung! ()
VG Werner

Barbara Weller
17.03.2018

Bei solchen Motiven kommt Urlaubsstimmung auf.
LG, Barbara