Beta Version

Details

SteffenE
„Grafische Motive in Schwarzweiß / X“



Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 13.03.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: collage, grafisch,
abstrakt, grafik,
details, schwarzweiß,
struktur, textur, muster,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
13.03.2018

Das Thema ist interessant, die Collage gefällt mir.
LG Diana

Gelöschter Benutzer
13.03.2018

Hallo Steffen
Deine Collage gefällt mir ganz gut bis auf das Foto mit der Efeuranke sowie das Foto mit dem Zaun wollen meiner Meinung nach nicht so recht passen .
Gruß von Thomas

SteffenE
13.03.2018

Ich danke euch vielmals.
Ich muss gestehen, dass ich keine große Wissenschaft bei der Auswahl der Bilder betreibe. Das Motiv-Thema ist mir i.d.R. egal (es sind eh nur Bildausschnitte), wichtig sind mir einfache, vorrangig grafische Bilder, die einen gewissen grafischen Kontrast zu den Nachbarbildern erzeugen sollen. Auch in den Bildern der Efeuranken und des Maschenzaunes sehe ich keine Motive sondern vor allem erst einmal gewisse Strukturen und Texturen, die sich von den Nachbarbildern abheben.
VG Steffen