Beta Version

Vögel

Inga-Lisa
„Konzentriert...“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.03.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten379
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
13.03.2018

er scheint seine Untermieter zu betrachten. Wunderschönes Foto von dem Piepmatz

VG

strauch
13.03.2018

Den Buchfink hast Du toll eingefangen
Der Vogel hebt sich sehr vor dem ruhigen HG ab

Viele Grüße

Ludwig

GuenterHoe
13.03.2018

Ein wunderschönes Foto von diesem Buchfink, da passt alles, die optimale Schärfe und die perfekte Freistellung.
LG Günter

Cadid
13.03.2018

Super getroffen ! Alles so schön scharf und freigestellt.
Niedlich, wie er so herunter schaut. Feines Vogelfoto. LG Irene

Moana
13.03.2018

Eine wunderbare Nähe und Schärfe vom Buchfink vor schönem Hintergrund und im besten Licht. Auch das Auge hast Du gut getroffen.
LG Diana

Harald Mundt
13.03.2018

Eine schöne Aufnahme und ein toller Kontrast zum Vorgängerbild, auf dem noch Schnee liegt: -) Wird es wirklich Frühling??? Viele Grüße, Harald

PeSaBi
13.03.2018

sehr schön wie Du den Buchfink in dieser Pose fotografieren konntest ... als Betrachter frägt man sich was er wohl so konzentriert beobachtet.
HG - Petra

Big Joe
15.03.2018

Tja, so konzentriert bin auch ich im Augenblick, überlege
was der kleine Fink wohl wahrgenommen hat :)
Wird Zeit das mehr Nahrung für die Lütten vorhanden ist,
schade das Vögel keine Zecken fressen :(
Hatten vorhin an Sam schon die erste in diesem Jahr :(((((
Dir liebe Inga, eine Konzentration auf das Wesentliche :)
egal was es ist, aber wichtig ist's bestimmt :)
Das Bildchen ist wunderschön, scharf mit herrlich sanftem
HG ..einfach ein Inga Vogelbildchen :) Du machst die
Schönsten, hier im Land :)

Bis dänne & sei gggggggggggggggggggggggggggggggggggg
lieb von mir gegrüßt :)
Joe :))

NaturfotoDu40
14.03.2018

Mir gefällt die Bildaufteilung und Haltung des Buchfinken-Männchens vor dem neutralen Hintergrund. Schärfe liegt, wie es sein sollte, auf Kopf und Auge.
LG Roland

Werner Heinrichs
14.03.2018

Ein sehr gelungenes Foto. Vor allem die zarten Pastelltöne des Hintergrunds lassen das kräftige Braun des Buchfinks schön zur Geltung kommen.
Gruß Werner

Sanny
14.03.2018

Neben der guten Schärfe gefallen mir die Farben samt HG sehr gut ... ein sehr schönes Buchfinkenbild!
LG Sanny

Alberto
15.03.2018

Einfach nur schön, sonst ist ja schon alles gesagt.

VG herbert

Evi-E.
15.03.2018

Sehr schön in diesem feinen Licht und
bestens freigestellt.
LG
Eveline

Cor.Lin
16.03.2018

Der Buchfink sitzt ja perfekt für Dich Modell. Schön freigestellt und in allerfeinstem Licht beobachtet er seine Umgebung. Oder verneigt er sich vor der Fotografin?
LG
Corinna